Vereinsmeisterschaft der Schießgruppe



Zur Vereinsmeisterschaft traf sich am 05.04  die Schießgruppe an der Sportanlage "Zum Häpper".

Im spannenden Wettkampf ermittelten die Mitglieder in den Disziplinen -Stehend frei Hand- und -Aufgelegt- ihre besten Schützen.

In der Disziplin -Stehend frei Hand- erreichte Tobias Tacke den 1. Platz mit 281 Ringen.

Den 2. und 3. Platz konnten sich Thomas Schilling (273 Ringe) und Marc Haverkamp (260 Ringe) sichern.

Die Disziplin -Aufgelegt- konnte Andreas Tacke mit 300 (von 300 möglichen) Ringen für sich entscheiden.

Er verwies mit dieser grossartigen Leistung Rainer Langenkamp (290 Ringe) und Horst Möllers (286 Ringe) auf die Plätze 2 und 3.

Der Abend fand im Vereinslokal "Auszeit" einen gemütlichen Ausklang.

Traditionell beendet die Vereinsmeisterschaft die Saison der Schiessgruppe, die nun in die Sommerpause geht.


© 2019 St. Sebastian Schützenbruderschaft 1813 e.V.  /  Münster-Amelsbüren