Ludger Suttarp regiert das Davertdorf

Beim Königsschiessen unserer Bruderschaft gelang es in diesem Jahr unserem 1. Brudermeister Ludger Suttarp an der Vogelstange mit dem finalen Schuss die Königswürde zu erlangen. Zur Königin wählte er seine Ehefrau Sabine.

In den Hofstaat wurden berufen:

Hildegard und Werner Hintemann

Elisabeth und Franz Steinhoff

Brigitte und Michael Feldmann

Barbara und Benedikt Bruns

Steffi und Johannes Paus

Beim Wettbewerb zum Schülerprinzen gewann Florian Paus mit 44 von 50 möglichen Ringen. Florian ist nun Schülerprinz der St. Sebastian Schützenbruderschaft.

Beim Wettbewerb zum Jugendprinzen gab es einen Einstand zwischen Jan Grothues-Heitkamp und Simon Wiedau mit jeweils 47 Ringen.

Im spannenden Stechen konnte dann Jan den Wettkampf für sich entscheiden.

Jan ist nun Jugendprinz unserer Bruderschaft.

© 2019 St. Sebastian Schützenbruderschaft 1813 e.V.  /  Münster-Amelsbüren