Amelsbürener Schützen erfolgreich beim Landesbezirksschützenfest



Wieder einmal konnten unsere Amelsbürener Schützen tolle Erfolge beim Landesbezirksschützenfest am 12.08. in Harsewinkel erreichen.

Unser amtierender König und erster Vorsitzender Ludger Suttarp erlangte mit 28. Ringen den Titel des Landesbezirkskönigs. Im spannenden Wettkampf setzte er sich gegen die Majestäten aus 8 Bezirken durch. Sein Erfolg ermöglicht ihm die Teilnahme am Bundesfest in Xanten und beim Europaschützenfest in Belgien teilzunehmen.

Neben Ludger sicherten sich auch unsere Jungschützen begehrte Titel in Harsewinkel.

So qualifizierte sich unser Schülerprinz Florian Paus zum Bezirksschülerprinz.

Des weiteren konnte auch unser Jugendprinz Jan Grothuesheitkamp den Titel des stellvertretenden Bezirksprinzen erlangen und Qualifizierte sich damit ebenfalls für den Wettbewerb auf Bundesebene.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung und vielen Dank für euer Engagement.

Hier gehts zum Bericht der Westfälischen Nachrichten -->


© 2019 St. Sebastian Schützenbruderschaft 1813 e.V.  /  Münster-Amelsbüren