Jede Stimme zählt! 



Der geschäftsführende Vorstand unserer Bruderschaft hat uns bei der Aktion "Sparkassen-Spenden-Voting" angemeldet.

Bei dieser Aktion werden die 15 Projekte, die die meisten Stimmen bekommen, finanziell unterstützt! Wir haben unseren neuen Schießwagen als Projekt eingereicht. Der Innenausbau ist zwar schon so gut wie fertig, aber außen und vor allem an der KFZ Technik und der Lackierung muss noch einiges investiert werden. Die Abstimmungsphase läuft in dem Zeitraum vom 01.06. bis 12.06. Jetzt brauchen wir euch! Jede Stimme zählt! Gebt unserem Projekt eure Stimme! Jede Email-Adresse kann einmal teilnehmen. Nachfolgend steht der Link zu unserem Projekt: https://voting.pitmodule.de/o/805beda6bdef8e3/detail/5240

Teilt diese Nachricht mit allen Freunden und werbt für unser Projekt!!

© 2019 St. Sebastian Schützenbruderschaft 1813 e.V.  /  Münster-Amelsbüren