top of page

Wir brauchen dich!
Helfer zum DJT 2024 in Amelsbüren

Vielleicht wurdest du vom Vorstand deines Vereins bereits abgefragt, du möchtest aber mehr tun. Vielleicht hast du noch gar nicht mitbekommen was geplant ist. Vielleicht hast du einfach Lust dich für unser Dorf zu engagieren. Wir können jede helfende Hand gebrauchen!

 

Melde dich hier als Helfer für die DJT 2024 ein und trage dazu bei, das Fest zu einem Erfolg zu machen!

Ich möchte helfen:

Teile uns mit wie du uns unterstützen möchtest:

Was kannst du gut? Wo möchtest du helfen?

Für eine optimale Einteilung sage uns doch noch, wann du uns am Besten unterstützen kannst:

Danke, dass du uns unterstützen möchtest. Klicke nun unten auf Absenden.

Da es bis zum Fest noch etwas dauert, gib uns bitte auch für unsere Rückmeldung etwas Zeit.

DANKE FÜR DIE NACHRICHT!

bottom of page